0:00 Uhr ich kann nicht einschlafen, weil ich am Morgen nicht mit Tertia aufgestanden bin sondern gelich wieder eingeschlafen bin relativlange ausgeschlafen haben, weil ich fix und fertig vom langen Arbeitstag in der Crêperie war. Das rächt sich jetzt ... irgendwann schlafe ich dann aber doch ein.
6:15 Uhr der Wecker klingelt, schlecht geschlafen, x-mal wach bzw. nicht müde genug gewesen - das dürfte ich dann aber heute sein. Kurzer Blick aufs Handy, NewYorkTimes-BreakingNews-Emails bedeuten nie was gutes, Trump will den Gaza-Streifen übernehmen und alle umsiedeln ... okay. Außerdem lese ich, dass Kennedy und Gabbard durch die Senatsausschüsse gekommen sind und ihrer Ernennung durch den Senat jetzt eher nichts mehr im Wege steht ... (It's gonna be fantastic! So great! ...).
Tertia schickt mir eine Nachricht, dass es -7°C habe und sie nicht mit dem Fahrrad in die Schule fahren möchte. Ich stehe auf, mache ihr Vesper, setzte Kaffee auf, geben ihr Geld für den Bus. Miomarito ist auch schon auf (Silencia übernachtet bei ihrem Freund) und macht gleich die nächste Runde Kaffee.
8 Uhr alle aus dem Haus, noch mal Kaffee für mich und in Ruhe Zeitung lesen. Heute steht Fotografieren auf dem Plan, aber noch ist es viel zu kalt auf dem Balkon (aka Fotostudio).
9:30 Uhr Waschmaschine läuft, Spülmaschine auch, Küche aufgeräumt, Silencia kommt kurz nach Hause bevor sie ins Nachbarstädtchen zur Fahrschule fährt (3. Autofahrstunde), ich muss noch ein paar Sachen für die Crêperie machen, dann kann es mit dem Kochen und Fotografieren los gehen.
wird fortgesetzt