domenica 25 agosto 2024

wieder da

So, wir sind wieder zu Hause, seit gestern Nacht, d.h. eigentlich war es heute Nacht. Leider eher spät oder früh, wie man es nimmt, jedenfalls war nicht genug Zeit, um sich bis 8:30 Uhr (erstes 5 min Glockengeläut zum Sonntags-Gottesdienst) auszuschlafen. Entsprechend müde bin ich jetzt auch. 




Deshalb gibt es zumindest heute keinen Urlaubsbericht, morgen geht es dann auch gleich weiter mit den Handwerkern und Tertia, die sich in Richtung Oma&Opa aufmacht, mal schauen, wie viel Zeit ich da habe. Außerdem - dem/r ein oder anderen dürfte es vielleicht aufgefallen sein - ist ja meine Instagram-Foto-Flut ziemlich zusammenhanglos abgebrochen, was daran lag und liegt, dass mein Handy ein Bad im Lago nicht so ganz überlebt hat. Prinzipiell geht es noch, nur das Display ist hinüber ... interessanterweise erst sah es erst noch ganz gut aus, als ich dann mitten in der Nacht auf die Uhr schauen wollte und das letzte was ich noch sah, war dies:

dann wurde alles rot und jetzt sehe ich leider gar nichts mehr darauf und muss mich um ein neues Display kümmern ... oder ein neues (gebrauchtes) Handy ... ärgerlich, sehr ärgerlich. 


Nessun commento: