5 Uhr ich bin schon mal wach ...
6 Uhr aufstehen, Kaffeemachen und noch ein paar Sachen zusammensuchen. Das Auto, das wir ja auf Grund des Grabens und der Einfahrt nicht bei uns parken können, haben wir gestern schon mühsam (d.h. in erster Linie miomarito) gepackt, weil wir die Koffer über die Kirche bis zur Straße schleppen mussten. U.a. auch Silencias großen Koffer, denn sie wird, wenn sie dann auch mal am Lago angekommen ist, weiter nach Perugia reisen/ziehen und dort an der Università per Stranieri Italienisch lernen.
6:30 Uhr Kaffee getrunken, der Plan ist ja, dass wir erst einmal nach München fahren, um dort ilfiglios Tasche, die er letzte Woche im Zug liegen lassen hat, im DB-Fundbüro abzuholen, dann geht es weiter nach Bozen in den Decathlon, ein SUP für die Kinder (Tertia und Cousin/Cousine) kaufen, dann in ein Tal bei Trento, um ein neues, gebrauchtes Segel fürs Boot einzusammeln und dann irgendwann werden wir hoffentlich nicht allzu spät auch am Lago eintreffen. Unsere Brüssler Freunde kommen heute auch an, mal sehen wann, sie waren, glaube ich, die letzten beiden Woche in Japan und keine Ahnung, ob sie aus Brüssel kommen oder von sonst wo anreisen.
Weil ich vermutlich nicht dazukommen werden, neben der Fahrt ernsthaft mitzubloggen gibt es wie immer (gefühlt fahren wir irgendwie oft an einem 5. in Urlaub) den Hinweis auf Instagram, wo es jetzt dann einfach in den Stories weiter geht. Nicht nur heute, sondern auch den restlichen Urlaub.
Nessun commento:
Posta un commento