sabato 23 marzo 2024

Ferien!

Nur ganz kurz, dieses Mal aber wirklich, es sind endlich Ferien, Silencia hat das zum Anlass genommen, gestern mit einer Horde Freund:innen im Garten zu Grillen, ilfiglio will jetzt doch mit an den Lago kommen und Tertia wird angesichts der morgen stattfindenden Baden-Württembergischen Meisterschaften immer nervöser. Ich habe heute noch schnell zwischen zwei Unwetterwolken die Kandidat:innen der Dorf-List für die Kommunalwahl fotografiert (also für den Flyer für die kommende Kommunalwahl) und dabei - so wie es aussieht - eventuell noch einen weiteren Auftrag an Land gezogen. Aber schauen wir mal. 

Ansonsten gibt es jetzt ein frühes Abendessen, morgen müssen wir sehr früh raus und für die nächsten Tage verweise ich einfach auf meinen Instagram-Account, da gibt es dann wie üblich die Bilder vom Wettkampf und dem sich dann anschließenden Urlaub. Bis dann!

Nessun commento: