lunedì 1 gennaio 2024

geschleppt

Ich habe mich durch die letzten Geschenk-Einkäufe geschleppt, die letzten Essens-Einkäufe, durch Heilig Abend, durch den ersten Weihnachtsfeiertag mit unserem Freund aus München, durch den zweiten Weihnachtsfeiertag bei miomaritos Eltern, den folgenden Tag, die Tage bei meinen Eltern und jetzt gestern noch durch den Silvester-Abend mit Freunden. Heute lag ich dann nochmal den ganzen Tag im Bett und hoffe jetzt inständig, dass es sich morgen nicht wieder anfühlt, als wäre ich vom Laster überfahren worden und vor allem auch nicht, als bräuchte ich einfach nur noch einen Tag, um wieder fit zu sein.

2 commenti:

Anonimo ha detto...

Gute Besserung und ein möglichst gesundes Jahr 2024!

IO ha detto...

Danke (eigentlich kann mich mich gesundheitlich ja gar nicht beschweren, war nur alle zeitlich sehr, sehr ungünstig ...)