venerdì 22 dicembre 2023

Timing II

Wenn ich beim Bloggen schon das Gefühl habe, dass ich unendlich müde bin (und an dem Tag nicht hunderte von Crêpes gebacken und mindestens 10 Stunden durch die Gegend gerannt bin), dann ist das vielleicht auch einfach das erste Anzeichen eine beginnenden Krankheit. Vielleicht wäre es auch sinnvoller gewesen, sich nicht mit miomarito in der Stadt zu treffen (beide Mädchen war nicht zu Hause) und zusammen eine Kleinigkeit zu Abend zu essen und Fußball zu schauen (lief dann gar nicht), aber ich bin immer irgendwie müde und immer diejenige, die dann sagt, ach nee, ich bleibe zu Hause. Jedenfalls bin ich doch los, wurde im Laufe des Abends immer ruhiger und fror immer mehr und lag dann gestern entsprechend einfach nur im Bett und schlief sehr viel.

Immerhin bekam ich noch die ersten Ansätze von ilfiglios versuchter Zugfahrt nach Tübingen mit, die Züge fuhren ja Dank Zoltan eh nur mit unglaublicher Verspätung, ilfiglio wurde dann zusätzlich von einem Schaffner noch in den falschen Zug gelotst (landete daraufhin in Aschaffenburg, was nicht so wirklich auf dem Weg von Frankfurt nach Tübingen liegt) und beschloss nach ein paar Stunden (da schlief ich schon längst), einfach wieder zurück nach Frankfurt zu fahren (was Gott sei Dank gelang), weil es höchstens eine Ankunft hier im Morgengrauen gegeben hätte. Heute ein neuer Versuch.

Ich bin natürlich nach einem Tag Bettruhe nicht wirklich wieder fit, aber es fehlen ja immer noch Geschenke, und Lebensmittel-Einkäufe müssen noch gemacht werden und miomarito hat schon gestern meinen Teil übernommen (Tertias Brille wurde übrigens noch einmal repariert - sie liebt sie und es gibt das Modell nicht mehr ...) und statt heute gemütlich mit miomarito die letzten Geschenke Glühwein beschwingt einzukaufen, ist er jetzt auf der Mülldeponie und ich stopfe mich gleich mit Ibuprofen voll, schnappe mir mal wieder eine Maske, beisse die Zähne zusammen und mache mich auf in die Stadt. Also weiter stade Zeit ... 

(aber immerhin keine Grippe, man muss ja positiv denken, dagegen bin ich geimpft (ich hoffe, die Mischung dieses Jahr ist die richtige), im Freundeskreis haben die erste sie schon und ich möchte das bitte, bitte nicht) 


4 commenti:

Anonimo ha detto...

Dein Pensum, ich kann es nur immer wieder sagen, ist nicht von dieser Welt. Ich hoffe auf Erholung (und gute Besserung für die Krankheit) für dich an den Feiertagen und "zwischen den Jahren"!

Aschaffenburg, somit war er wenige Kilometer von hier :). Alle Daumen gedrückt für eine erfolgreiche Anreise beim zweiten Versuch und euch allen schöne und hoffentlich erholsame Feiertage!

Liebe Grüße,
Ina

Slo ha detto...

Fröhliche Weihnachten und Danke für die vielen, tollen Beiträge ⭐️❄️🎄

Anonimo ha detto...

Ich hoffe dir und euch geht es gut und Weihnachten brachte endlich ein bisschen Füße hoch und Erholung? Ich wünsche schon mal einen guten Rutsch und das Allerbeste fürs neue Jahr!

Liebe Grüße,
Ina

IO ha detto...

Danke!!