venerdì 24 febbraio 2023

Spaziergang

Irgendwie ist die Woche doof, ich fühle mich gestresst, obwohl ich es eigentlich gar nicht unbedingt sein müsste, keine Ahnung, was das in meinem Kopf los ist, aber was ja immer hilft: Raus in den Wald.



morgen wird es ja wohl wieder deutlich kälter, heute also noch mal bei zweistelligen Temperaturen raus, auch wenn das Wetter nur so mittel ist



heute mal ein anderer Weg


keine so gute Entscheidung, das ist eher eine Autobahn ...


Am Lieblingsplatz eher wenig Wasser


für lustige Bilder reicht es aber 



und ich hatte mich noch gefragt, ob Gummistiefel nicht vieleicht etwas übertrieben seien


gute Wahl :-)



und wieder heim

Vorhin Tertia zum Training ans andere Ende der Stadt gefahren, wenn ich Glück habe, kann miomarito sie auf dem Heimweg wieder einsammeln und ich muss nicht schon wieder los, Tertia hat fleißig (und muss auch nachher noch mal fleißig) Muffins für den Kuchenverkauf morgen beim Wettkampf gebacken, wir Eltern gehen heute Abend zu Voodo Jürgens, Tertia muss allerdings morgen um 7 Uhr (!!) beim Wettkampf aufschlagen, das wird nix mit ausschlafen (dachte ich mir aber schon), immerhin wurde ich nicht wie zwei der anderen Mütter gefragt, ob ich dann auch gleich bei den Frisuren helfen könne ... (ich sehe aber eine "Fluchtmöglichkeit" ähnlich des Singens im Chor ... ich kann so was nämlich GAR NICHT ... sprich man wird mich eimal fragen, mir dann meine Unfähigkeit vermutlich nicht abnehmen, mich einmal dazu zwingen - und mich dann quasi anflehen, das bitte nie wieder zu machen).

Nessun commento: