venerdì 20 gennaio 2023

Ach ...

Ich lebe noch, ich wurde wegen der Gelbe Linsensuppe mit Mango und Süßkartoffel nicht gelyncht, aber ich soll sie bitte nicht wieder kochen. Ich war schon so vorausschauend und hatte noch Brötchen eingekauft, damit niemand verhungern muss.

Ansonsten heute eher so ein Tag, an dem man keine Zeitung/Nachrichten lesen sollte, von Bahn-Verspätungen über Funklöchern bis hin zu ich muss erst mal Panzer zählen ... Zeit für Wochenende, Familie und alles ignorieren weil man sonst ja ausflippen müsste.

Anbei aber noch eine Podcast-Tipp: „MachtWas!?!“ mit Prof. Dr. Nicole Deitelhoff, Friedens- und Konfliktforscherin, weil der wirklich interessant ist, auch wenn ich nicht immer der selben Meinung bin, fand ich, dass sie in vielen Fällen sehr schön zusammengefasst hat, was mir so alles des Nachts oder auch so zum Krieg durch den Kopf geht.

Nessun commento: