mercoledì 19 ottobre 2022

Hörempfehlung

Weil ich ja neulich auf der Suche nach einem guten Podcast über die Situation im Iran war - auf jung&naiv ist verlass: Iran-Expertin Natalie Amiri über die Frauenbewegung #IranRevolution. Ich bin erst bei der Hälfte, aber die war bisher schon sehr beeindruckend. Hörempfehlung.

2 commenti:

Anonimo ha detto...

Ach, ja eben auch einen Podcast gehört, der dich vielleicht interessiert: Ostausschuss von den Salonkolummnisten. Den Balaba-Balkan Podcast kennst du schon, oder?

Viele Grüße
Gundi

IO ha detto...

Über den Ostausschuss der Salonkommunisten habe ich schon geschrieben - der neuste über die Geschichte der Krim ist sehr interessant, aber fast ein bisschen kurz - ich hätte mir noch eine weiter Stunde gewünscht. Den Balaba-Balkan Podcast kenne ich noch nicht!