martedì 24 maggio 2022

Nie mehr, nie mehr

 3. Liga, nie mehr, nie mehr! 

3 commenti:

Marion G. ha detto...

Darauf hab ich gewartet! Endlich wieder Fußball content 👍🏻😍

IO ha detto...

Ich habe die letzten Jahre auch wirklich nicht mehr geschaut, weil jedesmal, wenn ich auch nur im Live-Ticker nachgeschaut habe, haben sie sofort ein Gegentor bekommen und das Spiel verloren. Ich habe auch das erste Relegationsspiel nicht geschaut, jetzt bei Rückspiel erst nach dem ersten Tor, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe (ein Freund hat mir geschrieben, dass es 1:0 steht). Jetzt mal schauen, wie es nächste Saison wird ...

Anonimo ha detto...

Wir haben am Fernseher mitgefiebert und jetzt bestimmt etliche graue Haare mehr… sie haben es ja schon spannend gemacht. Als FCK-Fan ist man ja durchaus Kummer gewöhnt, aber wir hoffen sehr, dass sie die nächste Saison ordentlich spielen werden! Schön zu wissen, dass wir hier nicht die einzigen sind :-) Viele Grüße, Esther