martedì 24 maggio 2022

nich' mal Schnelldurchlauf

Vier Tage durchgearbeitet, jeweils 12-13 Stunden, heute Vormittag mich nachdem alle aus dem Haus waren, einfach wieder ins Bett gelegt und mich mal ausgeschlafen, jetzt einkaufen, Paris- und Berlin-Fahrt vorbereiten, gleich muss ich um 17:30 Uhr zu einer Art Elternabend bei Tertia, danach Klassenfest mit mitzubringendem Buffet, hektisch zubereiteter Blätterteig ist im Ofen, im Supermarkt - der schließt nächste Woche - gab's nix anderes, ich hätte gerne GAR NICHTS selbst machen müssen, aber es muss halt auch mit dem Fahrrad transportierbar sein, damit Teller, Tassen, Besteck usw. und nachher darf ich dann ja noch für den Rest Abendessen machen, miomarito ist in Ansbach bei der Eröffnung der bayerischen Landesausstellung, morgen geht's dann für Tertia und miomariot um 5 Uhr irgendwas auf nach Paris, Silencia einsammeln. Und vielleicht schaffe ich dann zumindest das Wochenende im Schnelldurchlauf, oder so. Bevor das nächste kommt (immerhin arbeitsfrei!).

Nessun commento: