lunedì 15 novembre 2021

ruhig

 Sehr ruhiges Wochenende gehabt, viel im Garten gearbeitet, gut gegessen und gekocht:


aufgeräumter Garten


volles Auto


Anstehen bei der Mülldeponie mit vielen anderen am Samstagvormittag


Und weg ist die Hälfte des alten Zaunes


sicher ist sicher ;-)


Abendessen am Sonntag 

Ansonsten starren auf Zahlen, auf die Emails mit den ganzen Absagen in Sachen Crêperie-Catering, mal schauen, wie viel heute im Café/Crêperie los ist, hoffen, dass wir weiter gut durch die Pandemie kommen, miomariot muss diese Woche zwei mal ins Büro wegen internationalem Workshop, bekommt jetzt aber zwei Schnelltests pro Woche vom Arbeitgeber und ist angehalten, diese auch zu benutzen, ich hoffe, dass in den Schulen jetzt vielleicht auch wieder die geimpften Kinder mit getestet werden. Alle warten, dass in die Zahl der Corona-Patienten auf den Intensiv-Stationen auf 390 steigt - letzte Woche sind wir nur knapp vorbei geschrammt, es müssen zwei aufeinanderfolgende Werktage sein, dann kommt die nächste Stufe - ist aber bis auf verpflichtenden Masken in der Schule auch eher egal, weil strengere Maßnahmen komme ja eh. 

Und ha! endlich, endlich kam der Rückruf vom Heizungsmenschen ... am Donnerstag schauen wir uns das alles mal an und können dann vielleicht wieder etwas besser planen!!

Nessun commento: