martedì 6 luglio 2021

Piep

Ja, es gibt mich noch, ich haben in den letzten fünf Tagen an die 60 Stunden für die Crêperie gearbeitet, auf einem Markt, auf einem großen Abend-Event (auf dem dann überraschenderweise 750 statt 500 Gäste waren, die dazugehörige Info-Email hatte der Crêpier überlesen, ich bekam das erst beim Aufbau am Vormittag mit und so stand ich VOR dem Event schon mal FÜNF STUNDEN lang an den Crêpes-Platten, um so viele Galettes wie möglich vorzubacken, während der Crêpier die Sachen, die er eh vergessen hatte einzukaufen und die Sachen, die wir dann für die zusätzlichen 250 Leute noch brauchten, einkaufen fuhr), dann hatte ich ein großes Geburtstagscatering am Samstagabend und Sonntags noch die Crêperie ... gestern ein Haufen Büro-Kram (immerhin im Sitzen!!), Vorbereitungen und heute dann direkt nach meinem Neurologen-Termin (wegen der Hand) ein weiteres Catering an einer Schule. 

Wenn mich die Neurologin also fragen wird, ob ich irgendwie gerade viel Stress habe, werde ich vermutlich anfangen hysterisch zu lachen - oder zu weinen. Ich weiß es noch nicht. 

1 commento:

Anonimo ha detto...

Wow, heftiges Programm! Alles Gute für Dich!

Liebe Grüße,
Ina