martedì 6 aprile 2021

+1?




Seit gestern liege ich krank mit trockenem Husten im Bett, der heute morgen von der Apotheke gelieferte Schnelltest war erfreulicherweise negativ, zur Sicherheit war ich jetzt noch beim gestern schon online ausgemachten PCR-Test. Ergebnisu gibt es spätestens am Donnerstagabend. Bis dahin hüte ich brav das Bett bzw. verlasse nach Möglichkeit das Schlafzimmer nicht. Dinge, die ich echt nicht gebraucht hätte.



11 commenti:

Anonimo ha detto...

Gute Besserung und ein hoffentlich baldiges negatives Ergebnis!

Gibt's bei Symptomen den PCR-Test automatisch umsonst? Habe hier mittlerweile verschiedenstes dazu gehört, daher bin ich neugierig.

Alles Gute, Sarah

Anonimo ha detto...

Ich drücke die Daumen, dass der Schnelltest Recht behält ! LG lesebrille

IO ha detto...

Also hier ja, vielleicht wird hier aber auch großzügig getestet - Tertia wurde ja auch schon mal getestet, ihre Freundin (und Familie) hatte Corona, das ging auch einfach so, ohne dass das Gesundheitsamt irgendwie groß involviert war, einfach sofort hingefahren, Situation geschildert und getestet worden.

Und danke!

Anonimo ha detto...

Gute Besserung und hoffentlich weiterhin ein negatives Ergebnis!

Liebe Grüße, Ina

Bine ha detto...

Gute Besserung- und hoffentlich bald Entwarnung.
LG SaBine

nic ha detto...

"Other colds and viruses are available". In diesem Sinne gute Besserung und #staynegative. LG nic

Anonimo ha detto...

Gute Besserung für dich ! Braucht man in diesen Zeiten wirklich überhaupt gar nicht.
Lg Julia

Slo ha detto...

So ein Mist aber auch. Gute Besserung und toi, toi, toi, Slo

Judith ha detto...

Gute Besserung und einen hoffentlich negativen Test!

Anonimo ha detto...

Ich wünsche dir sowas von eine stinknormale Erkältung an den Hals... ;-)
Daumen sind feste gedrückt! Pass auf dich auf und gute Besserung! Esther

IO ha detto...

@all: Danke! Hab jetzt den zweiten negativen Schnelltest, das Ergebnis des PCR-Tests ist noch nicht da, aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass alles gut wird/ist. Bis dahin bleibe ich weiter brav zu Hause - wer will derzeit auch schon raus?! ;-)