mercoledì 3 giugno 2020

Tag 78

Hier war gestern nicht viel los, wir machen gemütliche Ferientage und genießen den Sommer solange er hier ist:



Wenn Silencia nicht die Proteste in den USA verfolgt, dann liest sie. Gerade: Draußen wartet die Welt von Nancy Grossman  (ein Buch über's Rumspringa eines armischen Mädchens)



Tertia liest die Penderwicks-Reihe von Jeanne Birdsall, d.h. sie verschlingt sie wie schon vor ihr Silencia, ich glaube, sie hat die ersten drei Bücher jetzt in weniger als einer Woche gelesen.


Zum Abendessen gab's baked beans (in Ermangelung von weißen Bohnen einfach mit Kichererbsen) auf dem Balkon 



Katze macht sich am Abend in Tertias Sessel breit


Beweisfotos, dass ich versucht habe am Abend noch etwas aus dem Balkon zu sitzen, in Jeans und Pulli und dann war es mir dann doch viel zu kalt
(kam dann doch etwas Italien-(Hitze)-Sehnsucht auf ...)

Heute noch mal Ferien oder so, morgen sollt eich dann auch mal wieder was arbeiten ... wenn wir schon nicht in Urlaub fahren können ...

2 commenti:

Natalia ha detto...

Wie ich euch gerade um die Pfingstferien beneide.... Aber wir haben hier bald Ferien. Nur noch ein paar Wochen.... Heute war alles in Sachen Homeoffice/Homeschooling die reine Katastrophe, irgendwie....

Aber OK, nach 2,5 Monaten darf es das auch mal.

IO ha detto...

Ist so Mittel, Wetter ist ja jetzt erst mal schlecht, wir hocken also zu viert zu Hause und gehen uns auf die Nerven ;-) Muss mir da vielleicht doch auch was einfallen lassen ... Mal schauen.