lunedì 25 maggio 2020

Tag 69

Sonntag auch eher noch in gemütlich, das Wetter war zwar ganz schön, aber eben doch sehr frisch,  also eher Aufräumen, Wäsche waschen usw. 


Abends gab's dann wieder mal Pizza, die bisher beste, auch wenn wir noch etwas an der Form arbeiten müssen ;-)



die Junior-Pizzabäckerin


die letzte Pizza-Runde in mini

So und jetzt die - angeblich - letzte komplette Kinder-machen-Schule Daheim-Woche, dann gibt's zwei Wochen Pfingstferien (in denen wir eigentlich ja an den Lago gefahren wäre ... :-( ) und danach soll es dann ja wieder irgendwie mit der Schule losgehen (wie weiß ich noch gar nicht, nur eben rollierend und was bin ich froh, dass ich keinem Arbeitgeber sagen muss, dass ich immer noch nicht weiß, wie das im Juni aussieht)

2 commenti:

Annie ha detto...

Die Pizza hätte ich jetzt gerne...

Ich bin ja gespannt, drei Schulkinder, wochenweise wechselnd, welche gleichzeitig außer Haus sind. Ich weiß nichtmal, was mir lieber wäre.
Und zumindest am Gymnasium werden ganze Tage angeboten. Dann lohnt sich die Anfahrt wenigstens. Und ich plane schonmal die Fahrerei ein, für 15 Tage effektiv wohl machbar. Leider ist der Weg fürs Fahrrad zu weit.

IO ha detto...

Ich auch mir da auch wenig Hoffnungen, andererseits ist es im Moment gerade auch so okay, von mir aus können wir das auch weiter zu Hause machen ... (sehen die Kinder glaube ich auch so), aber so richtig gespannt bin ich ja mal auf nach den Sommerferien. Wer quasi gewinnt, Thüringen oder Bayern ...