mercoledì 22 aprile 2020

Tag 37

Heute endlich wieder richtig schönes Wetter (also im Sinne für mich usw. für die Natur natürlich eher kacke), ich habe eigentlich den ganzen Tag nur fotografiert, zusammen mit Tertia. Erst Kind beim Homeschooling/Hausaufgaben, dann allgemein mit tablet, dann beim Gemüse schnippeln und Salat machen, anschließend waren wir DREI Stunden im Wald und haben noch mal ganz, ganz viele Fotos gemacht (mein Computer bricht demnächst unter der Last der vielen Bilder zusammen, trotz externen Festplatten usw). es sind natürlich nicht alle Fotos was geworden, aber wir haben den Tag gut herumgebracht, Tertia geht es nach dem gestrigen Tanken von sozialen Kontakten wieder deutlich besser. Sie wollte sich heute jetzt nicht schon wieder mit ihrer Freundin treffen, sie will mal sehen. Ich glaube, allein die Aussicht, dass es tatsächlich ginge, also eine Option ist, wenn man es dringend braucht, reicht ihr jetzt erst mal.



so schön war's



Und Tertia ist absolut meine Tochter, denn nicht nur läuft sie sehr gerne, sie läuft auch am liebsten barfuss :-)


Nessun commento: