lunedì 6 aprile 2020

Tag 21

Was für ein Glück, dass Tertia dieses Jahr im Harry-Potter-Fieber ist, was besseres hätte uns in Zeiten von Corona nicht passieren können - das Kind liest ...



und liest


und liest


und liest


Silencia muss auch lesen (für die Schule), nämlich Andorra 

Ansonsten wunderschönes Wetter, die Küche fertig gestrichen, Fotos mit dem Mädchen und dem neuen selbst (also von meiner Mutter) genähten Mundschutz gemacht, einkaufen gewesen ... und wieder verzweifelt - morgen muss ich wegen des immer noch nicht aufgetauchten Toilettenpapiers (seit 3 WOCHEN!) unbedingt mal wo anders einkaufen, dann kann ich auch gleich mal sehen, ob andere Supermärkte und deren Kunden das irgendwie besser auf die Reihe bekommen - jedenfalls bin ich am Überlegen, ob ich mir für den nächsten wirklich gefährlichen Virus doch ein 4 Wochen Vorratsdepot zulege ... mal schauen. 

Miomarito muss diese Woche auch nicht nach Augsburg, die Arbeit ist auch deutlich weniger geworden und so können wir jetzt ganz in Ruhe Ostern planen - also was wir wann essen wollen :-)

2 commenti:

Anne Kruggel ha detto...

Andorra musste ich damals in dr Realschule auch lesen. Ichglaube in der 8. Klasse

IO ha detto...

Ich auch :-)