martedì 31 marzo 2020

Tag 14

Ein klassischer Montag, trotz Corona, wir sind alle irgendwie müde und haben schlecht geschlafen. Hilft aber nicht, Arbeit und Schule warten.

Nachmittags habe ich sogar noch mal 10 min geschlafen, dann aber viele Fotos mit Silencias gemacht und bin Dank Zeitumstellung um kurz nach 17 Uhr noch einmal einen große Runde mit Tertia durch Wald und Wiesen:





So gefällt mir das, Sonne bis nach 19 Uhr.

Ansonsten alles unspektakulär, wir wurschteln vor uns hin, Silencia hat sehr viel Lob für ihren Text zu Corona bekommen (sie hat statt ein Gedicht zu schreiben lieber einen Text eingereicht - gab's auch als Option), ilfiglio kränkelt, muss heute aber "endlich" wieder Mathe machen, ich freu mich so und miomarito soll auch diese Woche noch mal nach Augsburg kommen.

Nessun commento: