Es wäre nett, wenn man mal zu etwas anderem morgens aufwachen würde als dem Prasseln des Regens auf das Hausdach bzw. der Dachfenster. Ich trage inzwischen nicht nur Strümpfe und Pulli, sondern noch einen weiteren Pulli über dem ersten Pulli, miomarito und Silencia haben sich gerade einen wärmenden Tee gemacht und die Heizung läuft nur nicht, weil ich erst noch neues Internet in der Garage installieren muss (nein, auch weil ich NEIN! gesagt habe).
Es soll ja jetzt aber alles wieder besser, also wärmer und sonniger werden. Das würde mir auch helfen, die Wäsche, die wir in den Urlaub mitnehmen wollen, zu trocknen ... oder ich nehme sie wie ilfiglio einfach nass/feucht mit und hänge sie am Lago wieder auf ...
Es wäre auch nett, wenn ich mich nicht so durch die Gegend schleppen würde, ich habe immer noch keine Idee, warum ich mich so müde und zerschlagen fühle, das Wetter könnte ein Grund sein, dann der plötzliche Druckabfall von schnell, schnell, jetzt noch die&jenes machen zu öhm... eigentlich ganz entspannt, wir starten dieses Jahr nämlich - gefühlt zum ersten Mal seit Jahrzehnten - tatsächlich entspannt in der Urlaub, keine Caterings noch zwei Tage vor Abfahrt, keine Handwerker, die den halben Garten aufgebaggert haben und selbst miomarito arbeitet derzeit fast ganz von zu Hause aus und muss auch nicht noch durch halb Deutschland tingeln. Vielleicht ist das ein bisschen viel Ruhe auf einmal ;-)
Aber es gibt ja immerhin noch die Logistik zu Silencias Umzug Ende des Monats. Wir haben unseren Trip nach Genua um einen Tag verschoben und können so vom Lago aus problemlos für einen Tag nach Bozen fahren, also für den Tag, an dem Silencia da eben mit ihrem Sprachkurs anfängt bzw. in ihr Wohnheims-Zimmer ziehen kann. Wir planen auch schon ein paar Sachen jetzt mitzunehmen, zum Beispiel Bettdecke usw., die wir ihr dann vom Lago aus nach Bozen bringen, so dass sie zur Not auch mit leichtem Gepäck und dem Zug nach Bozen/ zum Lago kommen kann. Im Moment ist nämlich noch nicht klar, wie sie das genau macht.
Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu berichten, wie gesagt, hier ist nicht viel los, wir warten einfach alle auf besseres Wette rund den Urlaub und ich eben, dass ich nicht mehr das Gefühl habe, ich müsste dringend mal 24 Stunden am Stück schlafen.
2 commenti:
Bei Ihrem straffen Pensum und dem Ihrer Familie darf sich jetzt auch mal ein bisschen Erschöpfung zeigen. Ich wünsche Ihnen die perfekte Erholung an Ihrem See.
Danke! Vermutlich brauche ich auch einfach nur Sonne ...
Posta un commento