domenica 6 ottobre 2024

Platt

Also wir stellen fest, Tagebuchbloggen und gleichzeitig Crêpe-Arbeit geht einfach nicht. Ich bin entsprechend auch völlig platt. Kam gegen 22 Uhr nach Hause, miomarito hatte auf mich mit dem Essen gewartet und danach bin ich einfach ins Bett gewankt. Heute morgen ausgeschlafen bis 8:30 Uhr und dann bis 12 Uhr im Bett liegen geblieben weil ich mich außer Standes sah, aufzustehen und vor allem auf den Beinen zu bleiben - so anstrengend war das gestern. 

Immerhin habe ich es dann am frühen Nachmittag geschafft gemütlich ins Nachbardorf zur Bank zu spazieren und dort das Geld von gestern einzuzahlen. 

Dann haben miomarito und ich abwechseln versucht, dem großen Sohn irgendwie mit Western Union Bargeld nach Italien zu schicken (keine Karte dabei und plötzlich geht Apple Pay nicht mehr - und wir stellen mal wieder fest, Hochbegabung ist auch eher punktuell ;-)), der mittleren Tochter doch noch ein FSJ zu organisieren und die jüngsten davon zu überzeugen, dass ich gestern Abend kurz vorm Umkippen kein falsches Zugticket für sie gekauft habe, sondern dass sie sich in ihrer DB-App eine falsche Reise gemerkt hat und deshalb jetzt falsche Verbindungen und Aufforderungen angezeigt bekommt. Es wird nicht besser - nur anders ... 

Ich muss jetzt die Küche aufräumen und miomarito einen Geburtstagskuchen backen, denn der hat morgen Geburtstag! Was wir ungelogen beide irgendwie fast vergessen hatten, weil krank, Chaos, Arbeit usw. Huch! Das ist ja am Montag (am Samstagmorgen gemerkt ...)

Und dann will ich wieder ins Bett. (morgen wieder 13-Stunden-Arbeitsstag)

Nessun commento: