... heute geht es dann gen Süden, der Lago wartet, das Haus samt Katze wurde meiner französischen Freundin übergeben, die im Gegenzug für Katzenfütterung und Katzenklo-Leerung hier das Haus mit benutzen wird (außerdem ist sie daran Schuld, dass wir jetzt eben doch wieder eine Katze habe, also bitte ;-)).
6:30 Uhr mein Wecker klingelt, kurzes Querlesen der neusten Nachrichten und dann heisst es aufstehen, Kaffee machen und mich ans letzte Packen und Aufräumen machen.
7:30 Uhr die Damen des Hauses sind auf und haben gepackt ... ilfiglio hat gestern erst gar nicht ausgepackt, ich bin mir die ganze Zeit nicht sicher, was wir denn nun alles wirklich brauchen, weil wir in das Haus unserer Freunde gehen (miomaritos Eltern gehen natürlich genau dann an Ostern wie wir auch - und damit fällt das Haus weg - und da der Campingplatz zum einen noch gar nicht auf hat (erst am Karfreitag) - obwohl, wir haben da auch schon mal übernachten dürfen, obwohl er eigentlich zu war - und b) ist es auch am Lago eher kalt und wir mit unserer Campingausrüstung nicht auf Nacht-Temperaturen um die 0°C eingerichtet. Also Haus der Freunde, die Dank Umstellung der belgischen Schulferien auf französisch keine Osterferien mehr haben. Also neues Haus, neue Unterkunft, mal schauen, wie wir das hin bekommen.
8:30 die Koffer sind gepackt, der Proviant gemacht, fast alle sind geduscht und jetzt muss nur noch der Rest aufgeräumt werden.
9:10 Uhr so, alles gepackt und geputzt, gar ist so schlecht, wir wollten zwischen 8 und 9 Uhr los, aber im Laufe des gestrigen Tage wurde klar, dass unsere Wäsche niemals rechtzeitig trocknen würde und wir erst heute morgen packen können.
weiter geht's auf Instagram bei den Stories.
Nessun commento:
Posta un commento