giovedì 16 marzo 2023

Strohwitwe

Das war ich ja schon länger nicht mehr, Strohwitwe, ist allerdings auch nur kurz - früher als miomarito in Augsburg gearbeitet (und eben unter der Woche auch gewohnt) hat war das ja Normalzustand, jetzt ist miomarito für zwei Tage auf einer Tagung in Kiel, d.h. den Großteil der Zeit sitzt er ja eher im Zug, der heutig kam übrigens völlig überraschend tatsächlich pünktlich in Hamburg an (dann in Kiel glaube ich auch) - wobei miomarito geschummelt hat und mit dem Auto nach Stuttgart bzw. in seine P&R-Garage gefahren ist, weil der Zugverkehr hier ja eher garantiert, dass man den Anschlusszug in Stuttgart nicht bekommt - und demnächst wird hier in Richtung Stuttgart  eh alles dicht gemacht, so hat sich der Autokauf - so sehr er mir ja widerstrebt hat - irgendwie "gelohnt").

Ich war heute Vormittag in Sachen alternative "Backstube" für die Crêperie bzw. das Catering-Geschäft unterwegs, ich weiß inzwischen nicht mehr, wie viele Lokalitäten ich mir in den letzten 2,5 Jahren  angeschaut habe,  aber andere Leute scheinen viel Zeit für solche Aktivitäten zu haben, ich bin auch hier sehr skeptisch, aber wir werden sehen. 

Am Nachmittag habe ich das schöne Wetter genutzt und endlich, endlich mal wieder mein "Studio" auf dem Balkon aufgebaut und fleißig fotografiert, war sehr schön, ich habe das wirklich sehr vermisst und ich hoffe, dass ich das irgendwie wieder öfter hinbekomme (Fotos sind zum Teil auch schon bearbeitet und zu den Agenturen hochgeladen, klappt immer noch alles gut :-))




und damit die Katzen-Freund:innen nicht zu kurz kommen:


(viel mehr hat sie heute nicht gemacht als auf Silencias Bett zu schlafen)


So, und morgen kommt dann der Frühling, so ganz richtig :-)

2 commenti:

Anonimo ha detto...

Gruß von einer Katzenfreundin an die süße Mimi ;-)
Und zu den vielen anderen Dingen und Tätigkeiten: ich wünsche Dir/Euch weiter gutes Gelingen!

*miau*
Elena

IO ha detto...

Danke! :-)