mercoledì 22 dicembre 2021

Status

Heute gegen 10 Uhr hat es mir komplett den Stecker gezogen und ich habe mich für sieben Stunden ins Bett gelegt ... und Superstore geschaut (dass ich das super-witzig finde ist ein deutliches Zeichen dafür, dass ich zu viel Zeit im Supermarkt verbringe ...). Jetzt geht es wieder besser, ich habe vorhin noch meine letzten Krankengymnastik bekommen, die großen Kinder treffen sich noch mal mit ihren Freunden in der Stadt (Silencia im wie üblich im Freien - wir haben -7°C ...) und so wie es ausschaut, haben wir es tatsächlich in die Ferien ohne Corona geschafft, aber noch sind es ja ein paar Tage (und Tests) bis wir am 2. Weihnachtsfeiertag zu meinen Eltern fahren wollen ... es bleibt also spannend ...

2 commenti:

Unknown ha detto...

Ich hatte ja lustigerweise bei den ersten beiden Biontech-Impfungen richtig Fieber und fühlte mich sehr krank. Bei der Moderna-Boosterung genau nix! Weiterhin gutes Durchkommen und schöne entspannte Weihnachtstage!
Viele Grüße aus Hamburg
Gundi

Anonimo ha detto...

Mich hat's neulich auch drei Tage lang außer Gefecht gesetzt, obwohl es nur die halbe Dosis war (Boosterimpfung). Mag mir gar nicht ausmalen, wie Moderna bei voller Dosis wirkt. :-)

Schöne Feiertage Euch fünf!
Annette