martedì 27 aprile 2021

200,3

 Frühling! Blauer Himmel! Sonne! So schön!





Ich habe Samstag und Sonntag durchgearbeitet, also bis auf Schlafen, am Sonntag waren es am Ende 14,5 Stunden ... aber schön war's und bei dem ganzen schönen Wetter fällt einem eh alles leichter.
Gestern war ich dann eher platt, aber der Haushalt wartet ja nicht wirklich und die Crêperie zieht in der Regel ja auch einen Rattenschwanz nach sich, außerdem habe ich schon mal im Voraus für ein Projekt meiner Hauptagentur Fotos gemacht. Miomarito ist etwas angeschlagen und fällt aus, er und Tertia waren übers Wochenende miomaritos Schwester und ihre Kinder in Nürnberg besuchen, die ja schon Corona hatten - also alles auf der sicheren Seite. 

Heute hatte ich dann ein Shooting für/in einer Wäscherei, das war etwas aufregend, weil ich so etwas noch nie gemacht habe, aber die Fotos sind aber gut geworden und ich denke, am Ende werden alle sehr zufrieden sein. Nächsten Sonntag gibt es dann tatsächlich eine Konfirmation, bei der ich auch Fotos machen werden ... ich bin ja fest davon ausgegangen, dass die nicht statt findet, aber na gut, von mir aus - ich mache die Fotos eh im Freien ... 

Die Kinder sind alle wieder zu Hause, Distanzunterricht für alle, wir sind ja auch seit Tagen sogar über 200, mal sehen, wie das weiter geht. Ansonsten gäbe es noch viel spannendes zu berichten, aber erst, wenn alles unter Dach und Fach ist.

Heute Nachmittag habe ich mir dann ein kleines Wochenende (oder so) gegönnt, wirklich Wochenende habe ich zur Zeit ja nicht, da wird sich den Sommer über auch nicht viel daran ändern, also muss ich zwischendurch immer mal die berühmt-berüchtigte Auszeit nehmen - heute am späten Nachmittag auf dem Balkon:


ultimatives Sommergefühl: Capri-Eis
(wobei es natürlich immer noch frisch ist (aka VIEL ZU KALT!!!), aber wenn man lange genug auf dem Südbalkon in der Sonne sitzt geht es)



mit Weißwein und Katze


die seit neustem immer in einem Blumentopf liegt ...

So, und jetzt Einkaufsliste für das nächste Wochenende in der Crêperie (also Freitag bin ich mit dem Anhänger unterwegs, das Wochenende in der Crêperie teilen wir uns) schreiben und zum Abendessen gibt es dann erstmalig dieses Jahr Pasta mit Tomaten, Mozzarella und Basilikum (ist ja fast schon Sommer .. naja .. so ein bisschen vielleicht).

Nessun commento: