lunedì 14 dicembre 2020

176,4

Ich habe den gestrigen Tag hauptsächlich im Bett verbracht mit gefühlten 175 Litern Tee und sehr vielen Gängen auf die Toilette - Blasenentzündung. Zum ersten Mal wieder seit ich weiß nicht wie lange ... ich glaube, ich hatte mal eine als ilfiglio ganz klein war, aber im Prinzip eben schon seit "Jahrzehnten" nicht mehr ... früher so um die 20 rum (also so 16-26 oder so) hatte ich das ja ständig, ich weiß also was ich tun muss, und weil es ja auch nicht mehr quasi chronisch ist, scheint es auch ohne Antibiotikum zu gehen. So richtig fit war ich gestern aber nicht, also eher gar nicht, heute muss es gehen, denn wir stehen erstmals mit dem Anhängern vor der vielleicht-Crêperie-tobe. 

Ansonsten große Erleichterung, dass die Schulen jetzt endlich zu gemacht werden ... wir haben das ja alle hier erst wirklich geglaubt, als es dann am Nachmittag vom MP persönlich verkündet wurde, weil unsere KM ja bisher alles getan hat, damit das eben nicht passiert, Kretschmann wollte ja schon viel früher auf Hybrid-Unterricht umstellen - wobei jetzt sind ab Mittwoch einfach erst mal Ferien statt ab nächstem Montag ... bis zum 10. Januar, ganz normal, danach wird man weiter sehen. Von Silencias Schule kam schon die Email, dass man sich ab dem 6. Januar Endgeräte abholen könne, wenn man diese benötige. Erleichterung auch, dass sonst alles runtergefahren wird (bis auf togo-Essen, das wäre arg blöd gewesen, wenn das auch verboten worden wäre), es fehlen zwar noch Weihnachtsgeschenke, aber irgendwie werden wir das auch so hinbekommen. Einzig die Tatsache, dass dieses Mal auch die Baumärkte geschlossen werden ist etwas doof - aber auch das ja eher ein Luxusproblem (solange wir Gas zum Kochen auch vom Supermarkt bekommen ...)


So, und jetzt heisst es dick eingepackt raus und mal schauen, wie der Laden .. äh .. Wagen läuft.

3 commenti:

Natalia ha detto...

Trotzdem aufpassen ohne Antibiotikum. Ich hatte deswegen schon 2 Mal eine Nierenbeckenentzündung. Sehr schmerzhaft!

Anonimo ha detto...

Oh je, ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung!
Waren in BaWü beim letzten Mal die Baumärkte nicht zu? Hier schon, aber wir sind ja auch (gerade noch so) im law and order Staat Bayern ;).

Liebe Grüße, Ina

IO ha detto...

Danke! Alles gut, war schon am Montag wieder fit und alles ist wieder gut.