lunedì 12 ottobre 2020

46,2

So, eigentlich wollte ich ja über miomaritos Geburtstag, meinen ersten Video-Elternabend und meine Crêpes-Abenteuer (ich habe u.a. am Samstag nach viel Nervenflattern, nicht nur einen neuen Verkaufsrekord aufgestellt, sondern dann mit etwas Rangierunterstützung eines "Burger-Mannes" (man sieht vorne am Lenkrad nicht, wie weit man hinten mit der Anhängerkupplung von der "Andock"-Stelle des Anhängers weg ist und alleine braucht man deshalb Stunden), den Anhänger angekuppelt, nach acht Stunden ununterbrochenem Crêpes-Backen ... auch noch alles aus dem Anhänger in den VW-Bus geräumt (Crêpes-Platten a 25 kg zum Beispiel) und habe ohne auch nur irgendwo hängen zu bleiben alles wieder nach Hause gefahren) und was weiß ich alles noch schreiben (heute morgen 7 km im Regen gelaufen zum Beispiel!!), aber jetzt ist alles irgendwie nur noch doof. 

Augsburg hat die 50 Neuinfektionen in 7 Tage geknackt, Tübingen steht seit heute eben bei 46,2 (also dann morgen die 50 locker, heute waren es 33 neue Fälle!!)), bei Silencia an der Schule ist eine Lehrkraft infiziert, weitere in Quarantäne, bei ilfiglio an der Schule gibt's auch wieder Fälle, an der Schule neben dran auch, an anderen Schulen eh und ich bezweifle, dass die Fälle noch lange nachverfolgt werden können - und ich sehe irgendwie nicht, wie es noch Veranstaltungen mit dem Crêpes-Wagen geben soll und von den letzten noch nicht komplett abgesagten Weihnachtsmärkten traue ich mich auch nicht mehr zu träumen - das wäre dringend benötigtes Geld gewesen, denn der Freistaat hat auch keins mehr und miomaritos Vertrag wird nicht verlängert - und auch sonst ist überall wohl eher Einstellungsstopp oder Haushaltssperre ... oder was weiß ich.

Alles scheiße also. Und es ist grade mal Mitte Oktober.

2 commenti:

Anonimo ha detto...

Oh je, ich verstehe Deinen Frust voll und ganz! Ich schicke gute Gedanken!
Möchte aber trotzdem nicht unerwähnt lassen dass ich Verkaufsrekord und unfallfreies Rangieren und Fahren super finde.

Liebe Grüße, Ina

IO ha detto...

Danke :-)

(ich bin auch sehr stolz und mein Chef war doch beeindruckt (yes!))