venerdì 28 agosto 2020

zurück

Eigentlich sind wir schon seit vorgestern Abend zurück, hier stapelt sich also nur noch die zweite Hälfte Wäscheberge, die eigekauften Lebensmittel sind aber noch nicht verräumt und auch nur Teile des Campingkrams, u.a. auch deshalb weil es mir gestern irgendwie gar nicht gut ging, heute ist es hoffentlich besser, ich muss auch schon wieder arbeiten (Foto), am Sonntag auch (Crêpes) und wenn ich es tatsächlich schaffen sollte, irgendwie zeitnah noch einen Urlaubsbericht zu schreiben, dann vermutlich eh erst nächste Woche. Aber schön war's, lang war's (3 Wochen!!) und erholsam - und die Corona-Situation war durchaus beherrschbar. 


und viel gesegelt sind wir auch :-)


5 commenti:

Irene ha detto...

Schön, du liest dich, als hättest du auftanken können.
Gut dass ihr nicht erst am Freitag zurückgefahren seid, das Wetter war gestern ja mehr als bescheiden.

IO ha detto...

Ja, es war sehr schön und genau das Richtige zum Auftanken .. das Wetter hier ist ja jetzt eher zum Verzweifeln ...

Irene ha detto...

Am Lago ist das Wetter jetzt aber auch nicht besser, im Gegenteil.

Karen ha detto...

Ich habe immer bei Instagram geguckt, wie ihr's so habt, und mich so für euch gefreut. Wir zehren auch noch von unserem Sommerurlaub - und werden das auch noch lange tun (müssen).

IO ha detto...

@Irene: Ja, teilweise ziemlich schlimm, alles.

@karen: ich zehre jetzt schon ... 17°C und Dauerregen *buhuhuhu* ;-)