Aber es winken drei Wochen Gardasee im August. Wir haben den Campingplatz reserviert, kommen doch noch mal böse Corona-Zahlen, dann wird uns die Anzahlung einfach für nächstes Jahr gutgeschrieben, man kennt sich ja (und kommt ja auch immer wieder). Miomaritos Schwester kommt auch, ilfiglio bleibt zu Hause (einerseits *uah*, anderseits *yes* endlich mal echten Urlaub), Silencia nimmt eine Freundin mit, wohnt bei miomaritos Tante im Haus in einem separaten Zimmer und fährt - wohl, mal schauen - mit miomaritos Schwestern und deren Kinder zusammen etwas früher mit dem Zug zurück - und schaut dann, dass ihr Bruder keinen Blödsinn macht ... oder so ähnlich. Ausserdem kommen wie jedes Jahr unsere Freunde aus Brüssel, samt Schwester mit Familie aus Augsburg und eventuell noch ein Freund, der sich morgen zu Fuß (!) auf den Weg an den Lago macht. Wie wir das alles dann einigermaßen corona-konform geregelt bekommen, darüber machen wir uns dann die nächsten Wochen Gedanken (*uah*).
Ansonsten komme ich gerade vor lauter Haushalt kaum zum Arbeiten, bin aber auch sehr urlaubsreif, so dass es mir wirklich schwer fällt, mich noch mal so richtig zu motivieren bzw. mir fehlt auch die Kraft und die Nerven alle Kinder, die hier herumspringen, auszublenden und mich auf die Arbeit zu konzentrieren. Das Wetter hilft, wie gesagt, auch nicht.
2 commenti:
Soll ich dir was verraten? Ich finde den Sommer dieses Jahr toll. ;)
LG
Ricarda
Ich sass gerade nach 3 Tagen durchgehend Regen mit zwei Pullis in der Sonne auf dem Balkon, um so langsam wieder auf Betriebstemperatur zu kommen (heute morgen dachte ich darüber nach, die Heizung anzuschmeissen) ... aber: Italien ruft! ;-)
Posta un commento