lunedì 18 maggio 2020

Tag 62

Sonntagvormittag und -mittag  damit verbracht, mir das Gehirn zu zermartern, ob und wenn ja, was für einen neuen iMac ich brauche. Weil mein Hirn gerade eh nicht gut funktioniert, habe ich mich von miomarito und ilfiglio beraten lassen (nix von wegen DAS KANN ICH ALLEINE) und nachdem ich meine innere schwäbische Hausfrau betäubt hatte, habe ich dann tatsächlich einen neuen bestellt ...



Eigentlich wollte ich dann ausgiebig spazieren gehen, aber irgendwie ... keine Ahnung, kam ich nicht dazu und hatte auch irgendwie nicht die Energie dazu, mich ernsthaft aufzuraffen. Tertia und miomarito machten Ofenschlupfer, Tertia besuchte ihre Schildkröte, der es wohl sehr gut geht und die sie baden durfte und ilfiglio renovierter weiter sein Zimmer, 



zwei Wände werden grau


während sich Silencia kurz mit einer Freundin traf. Ansonsten noch Fotos mit Tertia gemacht, 




Wäscheberge bekämpft und mal wieder Brot gebacken


gegen Abend im Garten gesessen, einen Pastis getrunken und Tertia und miomariot beim Federballspielen zugeschaut



Zum Abendessen gab's dann Ofengemüse (für jeden was zum Meckern und Rauspicken drin ;-))



Und dann bin ich ungelogen vor 22 Uhr ins Bett umgefallen uns kurz darauf eingeschlafen
(Tertia: Wie? Ihr geht jetzt schon ins Bett?!)

P.S.: Ohne Corona hätte ich das ganze Wochenende mit dem Crêpes-Anhänger auf einer Messe hier gestanden und hätte zusätzlich noch hier die Konfirmation in der Kirche fotografiert ...

Nessun commento: