Vermutlich war der Ostersonntag tatsächlich der Tag bisher, der am wenigstens Corona beeinflusst war. Okay, normalerweise sind wir an Ostern in Italien, wären wir dieses Jahr aber eh nicht gewesen und okay, eigentlich wollten wir bei meinen Eltern feiern, aber dass wir das jetzt nicht machen ist zwar schade, aber eben auch keine groß Abweichung von sonstigen Osterferien.
Also Ostereiersuche am sehr späten Morgen:
Also Ostereiersuche am sehr späten Morgen:
plus noch etwas Herumhängen im Garten
dann war das Wetter gar nicht mehr so toll (gegen Abend regnet es auch tatsächlich das erste Mal seit ... ich weiß nicht ... Tag 13 oder so .. allerdings nur sehr kurz, so dass der Regen sicher nicht die benötigte Menge Wasser für Boden und Pflanzen usw. gebracht hat)
Aber wir haben ja auch Corona-Indoor-Aktivitäten und so haben vor allem Tertia und ich stundenlang gepuzzelt und sind immerhin etwas weiter gekommen. Miomarito und Silencia haben derweilen das Osteressen zubereitet, nämlich von Silencia gewünschte Parmigiana (di Melanzane), Scheixxx viel Arbeit, aber lecker und für Silencia wohl eine Art Lasagne-Ersatz
Parmaschinken, Salami und Parmesan als antipasti und etwas Italien-Gefühl vorab
So, ich fänd's dann mal gut mit alle immer aufeinander hocken und trautem Heim usw. aber ich befürchte, das wird eher nix (zu recht, aber motzen darf man ja mal)
Nessun commento:
Posta un commento