giovedì 6 febbraio 2020

Winterbilder

Da heute ein sehr schwieriger Termin anstand (der sich dann im Nachhinein als nicht ganz so schlimm wie erwartet herausgestellt hat, aber woher soll man da vorher wissen, er hatte jedenfalls alle Bestandteile einer möglichen Katastrophe, aber egal ...) ... auf jeden Fall habe ich das gemacht, was ich immer mache, wenn die Nerven mal wieder blank liegen - ich bin in den Wald, zwei Stunden lang ... der Wald ist zur Zeit nicht besonders schön anzuschauen, dafür aber die Steuobstwiesen auf dem Weg zum Wald.
Daher heute einfach eine Runde Winterbilder, während ich im Internet schaue, wie sich miomarito heute per Bahn und mit Umgehung des Großraums Stuttgart (Brand im Hauptbahnhof vor zwei Tagen) nach Tübingen durchschlägt:










2 commenti:

Natalia ha detto...

Schule? Was es auch war: schön, dass es nicht so schlimm wie erwartet war.

IO ha detto...

Nein, nicht Schule. Aber (natürlich) selbes Kind.