mercoledì 12 febbraio 2020

*uah*

Morgen wird mein Wecker um 4 Uhr klingeln (ja richtig gelesen), weil ich um 4:30 Uhr abfahrbereit an der Crêperie stehen muss, da ich mich angeboten habe, mit nach irgendwo bei Limburg an der Lahn zu fahren, um dort den Crêpes-Anhänger abzuholen (Im Moment zweifle ich gerade etwas an meiner Zurechnungsfähigkeit bei diesem Entschluss).

Wir fahren so früh ... zum einen weil "mein Chef" abends wieder Nachtdienst hat (er arbeitet ja eigentlich im Krankenhaus) und zum anderen weil für den Nachmittag wieder Sturm angekündigt ist und wir bei unserer ersten Anhänger-Fahrt nicht unbedingt ausprobieren wollen, wie sturmfest das ganze Teil ist (und wir haben auch keinerlei Größere-Anhänger-Fahr-Erfahrung ... wird also bestimmt interessant).

Die Kinder haben klare Instruktionen, Tertia darf schon früher zu den Nachbarn, so dass Silencia das Haus hinter sich abschließen kann und noch einigermaßen pünktlich in die Schule kommt. Ich glaube, Silencia hat sich drei bis vier Wecker gestellt, damit sie auch sicher nicht verschläft bzw. einfach wieder einschläft - passiert nämlich gelegentlich und dann muss ich sie quasi aus dem Bett ziehen. Vielleicht rufe ich auch sicherheitshalber noch mal an (vermutlich sind eh alle vor lauter lauter ab 5 Uhr irgendwas wach) Ich muss morgen früh noch mehrere Liter Kaffee kochen (sonst überlebe ich das alles gar nicht), Mittagessen für Tertia machen und einpacken, sowie die Vesperboxen zubereiten. Im Halbschlaf, vermute ich, wird aber schon werden.

Ich weiß jetzt schon, dass ich mich morgen Abend soooo auf mein Bett freuen werde ... dazu kommt, dass miomarito morgen nicht wie üblich nach Hause kommt, sondern in Augsburg bleibt, weil am Samstag die "Führerschulung" an den Ausstellungsorten statt findet und er da natürlich dabei sein muss. Vielleicht kommt er am Samstagabend nach Hause, allerdings sind die Mädchen am Sonntag eh den ganzen Tag im Trainingslager und ich hatte eigentlich auch vor, den Tag auf der Intergastra zu verbringen (haben wir jetzt aber auf Dienstag verschoben), jetzt müssen wir mal schauen.

So, jetzt habe ich die doppelte Menge an Baldrain+Hopfen genommen wie eigentlich vorgesehen, das ganze mit Flüßig-Hopfen herunter gespült und schlafe jetzt bitte, bitte hoffentlich bald ein (ich weiß jetzt schon  - und aus unzähligen, komme, wir fahren schon um 5 Uhr los an den Lago Urlauben - dass ich vermutlich um kurz vor 2 Uhr einschlafen werde ...).

P.S.: Ich will morgen eigentlich aus dem ganzen Trip eine Story auf instagram (@crepesbrentonnes) machen, aber keine Ahnung, ob das klappt und ob ich nicht nur einfach müde sein möchte (wen's interessiert).

Nessun commento: