martedì 18 febbraio 2020

Schwierig

Wer mich kennt, weiß, was es bedeutet, wenn ich morgens um halb 10 schon 8 km in den Beinen haben:



aber schön war's

(ansonsten viele Zahlen analysiert, Gedanken gewälzt, Beträge hochgerechnet, Beratungstermine ausgemacht und immer noch ... schwierig)

[also es schwankt, ich würde wirklich sehr, sehr gerne in die Creperie einsteigen, aber *wow* bei der Entwicklung von einem 1-Mann-Nebengewerbe zu einem 2-Leute-Vollzeit-GASTRONOMIE-(!!)-Betrieb mit (notgezwungen) Angestellten innerhalb von zwei Jahren schlackern mir gerade etwas die Ohren. Und die innere schwäbische Hausfrau ... rechnet und rechnet und rechnet und lässt mich nicht schlafen] 

Irgendwann dann auch mal wieder richtiges Bloggen ... oder auch nicht, weil ich steht dann ja IMMER hinter dem Tresen ;-) 

2 commenti:

Anonimo ha detto...

Ich bin schon ganz gespannt, wie die Entscheidung ausgeht. Ist ja ein richtiger Krimi hier :)

IO ha detto...

oben im neuen Blogpost - alles erst mal aufgeschoben.