martedì 10 dicembre 2019

nicht so ganz ...

Heute morgen beschlossen, dass ich doch erst morgen Spülmaschine shoppen gehe, weil heute vermutlich der einzige Tag der Woche ist, an dem ich gescheit Fotos machen kann. Die Idee dahinter war, dass wir eh selbst die Spülmaschine anschließen werden und ich das am Wochenende zusammen mit miomarito machen wollte. Was ich nicht so ganz bedachte hatte war, dass ich bei einem Shooting locker eine Geschirrspülmaschine voll an schmutzigem Geschirr und Besteck und Töpfen produziere. - also stand ich heute Nachmittag vor einem Berg von schmutzigem Geschirr, zwei Gerichte in jeweils drei verschiedenen Schüsseln/Tellern plus die Töpfe fürs Kochen usw. Also gehe ich ganz sicher morgen die Spülmaschine kaufen, nehme sie gleich mit und werden dann - wenn mir ilfiglio geholfen hat, sie in unsere Küche zu tragen - versuchen, sie selbst anzuschließen. Vielleicht gibt es einen Live-Ticker ...


aber endlich mal wieder Fotos!


Auch nicht so ganz hingehauen hat es mit der Nachsendung meiner bestellten Teller - wir erinnern uns, ein Teil meiner Sendung kam schon in Scherben an. Ich hatte mich da sehr über den einfachen und prompten Service gefreut, man würde mir ohne große Nachfrage einfach die Teller noch mal schicken. Das Paket kam am Samstag - glaube ich - an, ich hattee mich nicht weiter darum gekümmert, weil ja der Schokoladenmarkt war und ich erst mit dem einen Job fertig sein wollte, bevor ich mich wieder um den anderen kümmere. Heute also das Paket aufgemacht - und was war drin?! Zwei Paar Hausschuhe. Öh ja ... nicht so ganz das, was ich erwartete hatte. Innenliegend dann auch der Bestellzettel und die Erkenntnis, dass der Inhalt eigentlich nach Thüringen hätte gehen sollen. Weil der letztes Mal genutzt Chat noch nicht "geöffnet" war, habe ich mich per Kontaktformular beschwert - und bisher auch noch keine Antwort erhalten. Bin mal gespannt ... (die Schuhe passen hier übrigens niemanden, das wäre noch die einfachste Lösung gewesen - und die profitabelste ... die Schuhe sind sehr viel mehr wert als meine beiden Teller).                    

So, und weil dieser Tag nur mittel war, gibt's jetzt Mrs. Maisel. 

2 commenti:

Anonimo ha detto...

Also, dieser Blog ist der Knüller! Seit einigen Wochen lese ich fast täglich... Es ist alles so herrlich komisch geschrieben, ich kringel mich weg! Sie haben einen wunderbaren Humor! Wenn es einem schlecht geht: nur hier reinlesen und alles ist wieder gut! Ich bewundere Dich, Deine Geduld, und was Du so alles auf "die Beine" stellst, bitte weiter so, ich freue mich über alle folgenden Berichte! Bin fast 72 und ein echter Fan von Dir! Noch eine angenehme Adventszeit, schöne Festtage und alles Gute für 2020!

Herzlichst, Marlis

IO ha detto...

Oh, vielen lieben Dank! Wirklich!

(ich geb mir Mühe, mit dem Humor und dem Chaos und all dem ;-))