Okay, an den Temperaturen müssen wir noch etwas arbeiten, aber endlich ist es abends länger hell! Gestern guten Tag in der Crêperie gehabt, die Mädchen hatten zu Hause alles im Griff und als ich um 21 Uhr nach Hause kam, begrüßte mich doch tatsächlich die Katze im unteren Stockwerk und wollte sogar gestreichelt werden :-)
Heute habe ich es dann geschafft - als die Mädchen sich auf den Weg in die Schule gemacht hatten, nicht ohne lautstark über die Temperaturen um den Gefrierpunkt zu klagen - mich wieder ins Bett zu legen und noch mal eine Runde bis 10 Uhr zu schlafen. Das hat den unglaublichen Vorteil, dass ich mich dann komplett vom anstrengenden 13 Stunden-Arbeitstag am Montag erholt habe und dann am Dienstagnachmittag immerhin wieder fit bin. Klappt das nicht, bin ich den ganzen Dienstag eigentlich zu fast nichts zu gebrauchen.
Heute aber in ausgeschlafen und fit und deshalb habe ich dann, auch angesichts des doch gar nicht so fürchterlichen Wetters, eine Runde Fotos gemacht (mein Plan ist es, noch möglichst viele Fotos bei den Agenturen unterzubringen, bevor AI das alles übernimmt und niemand mehr Fotografen braucht. Was bis dahin drin ist ist drin):
Während ich im Garten gearbeitet habe, habe ich neben her noch eine (alte) Folge von Ballaballa-Balkan gehört: PRIJATNO! Essen und Trinken im ehemaligen Jugoslawien und ich glaube, wir fahren da nächstes Jahr mal wieder hin ... (große Sehnsucht).
2 commenti:
Schön, dass du grade wieder mehr fotografieren kannst und auch ein bißchen was in das Blog stellst, ich mag deine Fotos sehr gerne - vielen Dank :-)
Beim Rest bin ich jedesmal vom Lesen schon erschöpft - Hut ab.
Viele liebe Grüße
Danke :-)
Ich hoffe auch, dass ich auch weiter noch ein bisschen zum Fotografieren komme, bevor dann der Catering-Wahnsinn wieder beginnt.
Posta un commento