mercoledì 18 gennaio 2023

Genervt

Als ich am Montagabend von der Arbeit heimkam war ich unglaublich müde, fiel um 21 Uhr um ins Bett und wachte am Morgen mich unglaublich krank fühlend auf. Ich versorgte kurz die Kinder, miomarito fuhr zur Arbeit, ich legte mich ins Bett (Tertia rief an, es ginge ihr nicht gut und sie wolle wieder heimkommen, okay, sie fuhr zusammen mit Silencia und dem Bus heim, Silencia hatte mal wieder nur eine Stunde am Vormittag Unterricht (normalerweise immerhin drei Stunden - und dann wieder bis abends)) und ich schlief bis 11:30 Uhr, nur um mich noch genau so beschixxx zu fühlen wie zuvor. Also ganzer Tag im Bett, selbst das Abendessen lies ich mir ans Bett bringen. 

Wieder viel geschlafen und jetzt hoffe ich, dass es heute etwas besser geht, denn ich muss mit Tertia - die wieder fit ist - zum Zahnarzt, den Termin hatten wir ja letzte Woche schon wegen Krankheit absagen müssen, und im Dezember auch, also ... wir müssen heute. Immerhin konnte ich sie davon überzeugen, dass sie es schafft, alleine mit dem Bus zum Zahnarzt zu fahren, damit ich dort direkt mit dem Auto hinkommen kann. Auf dem Rückweg können wir dann auch ihr Fahrrad einsammeln, das noch von gestern an der Schule steht (mit dem Rad zum Zahnarzt fahren ist noch eine Nummer zu groß für Tertia) und das nächste Mal kann sie dann bitte auch einfach alleine zum Zahnarzt gehen (also zur Kontrolle oder wie heute eben zum Versiegeln)).

Ich bin super genervt, weil ich schon wieder mehrere Tage abhaken kann, an denen ich so viel machen wollte bzw. müsste, aber nix ist. Um meine Stimmung noch besser zu machen, hat es jetzt auch noch geschneit und wenn ich mir die Wettervorhersage für die nächste Zeit ansehen, dann weiß ich jetzt auch schon, dass das Bett eh der einzig wirklich warme Ort hier im Haus sein wird ...

Immerhin eine gute Nachricht gibt es, die Montags-Crêperie stand ziemlich auf der Kippe, jetzt haben wir uns aber noch mal zusammengesetzt und einen Weg gefunden, dass sie weiter laufen kann. Das freut mich sehr, denn mein Herz hängt inzwischen doch sehr an ihr (und an dem Geld, das ich damit verdiene ;-)).

So, und jetzt wieder ab ins Bett, damit ich dann morgen hoffentlich wieder richtig fit bin ...

Nessun commento: