mercoledì 25 agosto 2021

Saluti dal lago

Eigentlich wollte ich ja schon gleich nach unserer Rückkehr einen begeisterten, energiegeladenen und tiefenentspannten Bericht von unserem Urlaub schreiben, aber dummerweise habe ich seit Ende letzter Woche fürchterliche Rückenschmerzen und schleppe mich mühsamst durch den Alltag. Was für ein Mist!

Trotzdem ein paar Bilder, der Hinweis, dass es wirklich schön und entspannt war und ich eigentlich gut erholt wäre, ja wenn ... diese Schmerzen nicht wären (Arztbesuch habe ich schon hinter mir, ich hatte ja gestern auch noch einen MRT-Termin, eigentlich wegen meiner - inzwischen überhaupt nicht mehr -eingeschlafenen Hand, heute dann Hausarzt, der Befund vom Radiologen ist aber noch nicht da, Krankengymnastik habe ich verschreiben bekommen, mal schauen ... ich vermute, bis ich da dran komme, ich eh alles wieder weg, und Schmerzmittel wirken einfach gar nicht - supi) 



Ansonsten halt das übliche, Sommer, Sonne, viel baden, segeln, schlafen und essen :-)







Hier mal ein Bild unseres Segelboots - von Bord eines anderen Bootes

Unsere Brüssler Freunde, mit denen wir uns ja schon seit Jahrzehnten am Lago treffen, haben sich jetzt etwas weiter oben am Berg ein Haus gekauft, wo wir dann abends oft waren und zusammen gesessen haben. Tertia war sehr glücklich, weil viele Kinder in ihrem Alter (also 5 zwischen 5 und 10 in der ersten Woche, dann "nur" noch drei), Silencia hat Kindermädchen gespielt, sich ansonsten aber natürlich eher gelangweilt. 


Aufstieg am Abend 

Ilfiglio hatte zeitgleich mit mir Tübingen verlassen, war mit dem Zug nach Wien gefahren und strandet dann ein paar Tage später im ersten Bahn-Streik abends in München - und bekam von der Bahn eine Übernachtung in einem extrem schicken Hotel am Bahnhof spediert - Frechheit ;-) Später kam er dann für ein paar Tage zu uns an den See, danach ging's dann weiter über Mailand nach Neapel und im Moment weilt er in Genua - doppelte Frechheit ;-) (ich bin ja schon etwas neidisch ... Italien-Interrail ...)

Ich bin ansonsten wieder am Arbeiten, am Schmerzen ausblenden und ach ja ... wird hoffentlich bald wieder besser ...

2 commenti:

Anonimo ha detto...

Gute Besserung für den Rücken! Es freut mich dass Euer Urlaub so schön war. Nächstes Jahr dann vielleicht Italien Interrail von Mutter und Sohn ;-))?

Liebe Grüße, Ina

IO ha detto...

Um Gottes Willen ;-)