sabato 1 agosto 2020

*puh*

So, ein Tag ganz alleine nur für mich, wobei für mich natürlich falsche Vorstellungen weckt, das klingt so nach Me-time und so Zeugs, aber ha, dafür habe ich keine Zeit. 

Aber, trotzdem schön, ich bin gestern früh ins Bett, es wird ja schon wieder arg für dunkel *seufzt*, jetzt, wo man endlich abends richtig draußen sitzen kann, wobei ich noch anmerken möchte, dass ich mir um 22 Uhr ein Pulli geholte habe, immer noch kein Verglich zum vorletzten Sommer, wo ich noch kurz vor Mitternacht auf unserem Balkon sass und mir die Brühe in Strömen herunter lief. Aber, ich will ja nicht klagen. Also, früh ins Bett und früh ausgestanden, weil ich ja unbedingt meine Lauf-Klamotten einweihen wollte und da schien mir angesichts der ja doch eher hohen Temperaturen eine Zeit vor 9 Uhr angemessen. 



irgendwie habe ich dann das halbe Dorf im Wald getroffen ... ich brauch' eine andere Route ;-)



und weil das alles so gut klappt und eigentlich mit jedem Kilometer mehr mehr Spaß macht, nehme ich mal alles an den Lago mit - mal schauen ...

Ansonsten viele Berge Wäsche gewaschen, aufgegangen und gefühlte drei Sekunden später trocken wieder abgehangen, gefaltet und eingeräumt, in der Crêperie und Einkaufen gewesen


Es wird langsam wieder Zeit .... oder so (vorher will ich aber noch Segeln gehen)

dann zu Hause viel geputzt und aufgeräumt, das Bad, die Toilette und die Küche und ja 


jetzt bin ich dann doch sehr müde ... obwohl so Temperaturen wie heute eigentlich dazu führen, dass ich mich endlich rundum glücklich und mit Energie aufgeladen fühle

Morgen dann neun Stunden Crêperie im Alleingang (das Wetter dürfte nicht so toll sein, vielleicht wird es dann auch nicht so voll)  und dann sind auch schon wieder zwei von drei Kindern da.

Nessun commento: