mercoledì 22 gennaio 2020

Aua!

So, heute war immerhin nur noch ein Kind krank, morgen planen tatsächlich ALLE DREI in die Schule zu gehen und ich hoffe mal, dass dann alle wieder fit und gesund sind und das endlich aufhört mit den Seuchen.

Und das mit dem Herd und den Brötchen hat auch super geklappt, als ich morgens auf der Treppe nach unten stand, kam mir schon der frische Brötchen-Duft entgegen, sehr genial:



Ich habe heute morgen brav gearbeitet und nachdem gestern schon das Linsen-Chili gut bei Silencia ankam, gab's heute dann Linsen-Curry - auch extrem lecker:


Der Rest vom Tag war dann weniger .. wie soll man sagen ... spaßig, ich musste zum Zahnarzt, Paradonditis-Behandlung, eigentlich ja gar nicht so schlimm, nur die Spritzen ... ich habe eigentlich kein Problem mit Spritzen, aber Hallo!, gleich mal zwei in den Gaumen und dann noch mal gefühlt 274 weitere ... boar ... muss echt nicht sein. Vor allem war es vielleicht auch etwas viel ... denn zum einen wurde auch meine ganze Nase taub und nach zwei Stunden war auch nix wieder weg, sondern ich lag leicht angeschlagen und mit immer noch tauben Lippen, einer halb tauben Zunge usw. im Bett. Hmpf. Morgen das Ganze dann noch für die linke Seite, ich werde mal vorsichtig anfragen, ob das nicht vielleicht auch mit etwas weniger Betäubung geht ... Wobei, jetzt wo sie nachlässt ... AUA!!

Aber - think positiv - da unser Auto auch noch nicht fertig war, und vermutlich auch morgen nicht vor meinem nächsten Zahnarzt-Termin (und ich auch gar nicht weiß, ob ich danach tatsächlich Auto fahren will), weiss ich jetzt, dass sich die Bus-Verbindungen von hier auf dem Dorf bis zum Zahnarzt am anderen Ende der Stadt deutlich verbessert haben (... oder ich das heute einfach per App besser verstehe als damals vor Jahren noch mit .. irgendwas anderem ...) jedenfalls door to door 30 min, das schaffe ich mit dem Auto auch nicht immer schneller und kann mir auch das blöde Parkplatz-Suchen schenken. Und lachen musste ich im Bus auch sehr:



(genau so)

Und schöne Aussicht gab's auch

(nachdem sich die Sonne den halben Tag hinter dem Hochnebel versteckt hat)


(und es war so kalt wie es aussieht)

(normalerweise fotografiere ich ja die andere Seite)


Und weil ich dann zu Hause sass und mein ganzer Mund schmerzte (also, nein, der halbe, morgen dann vermutlich der ganze ...) und eh alles doof war (obwohl Silencia in meiner Abwesenheit ganz wunderbar die Küche aufgeräumt hat, muss man ja auch mal erwähnen), habe ich es dann doch getan:


Mitten in der Woche ... in Stuttgart .. aber nachdem ich dieses Video (#bongoboulevard) gesehen habe, war eh klar (spätestens danach ;-)), die will ich auf jeden Fall mal live erleben.

So, jetzt wirkt die Ibuprofen und ich hoffe mal, morgen wird vielleicht ein wenig weniger schlimm ...

Nessun commento: