martedì 28 gennaio 2020

akute Blog-Unlust

Irgendwie habe ich gerade akute Blog-Unlust, es gibt auch nicht wirklich viel zu erzählen, Alltag halt (ist ja gut so), viel Arbeit, d.h. Foto-Arbeit, weil ich ja ordentlich was "abfotografieren" will, bevor's dann wieder mit dem Crêpes los geht (auch nix neues also), der Winter ... bzw. die traurige Tatsache, dass es bis zum Frühling und Sommer noch dauert (auch nix neues also) und ansonsten eben nix.

Heute mit Tertia wieder mal bei Zahnarzt gewesen, der blöde Zahn ist jetzt wieder zu und wir hoffen mal, dass er ausfällt bevor er sich noch mal entzündet.


#wazibo

(leider immer nur ganz kurz, eigentlich will ich da den Spiegel lesen, aber wir müssen immer nur höchstens 2-5 Minuten warten, daher wird das eigentlich nie groß mehr als das Inhaltsverzeichnis) 


gesundes Abendessen kann ich auch ;-)

Ah, noch eine kleine Crêperie-Stroy habe ich noch: wir haben nämlich alle Logo usw. Vorschläge der Werbeagentur wieder zurück gehen lassen, weil das wirklich alles nicht überzeugend war und jetzt gibt es erst mal den alten Schiftzug/Namen als Schild auf dem Trailer. Nur, dass niemand mehr wusste, was das für eine Schriftart ist. Aber ich hab's rausbekommen (Yes! ;-)) und jetzt geht das Schild in den Druck. 
Am Donnerstag wird das neue Kassensystem eingerichtet (zuerst dachte mein Chef, er müsste das selbst machen (also ich, weil Internet einrichten usw.)), aber jetzt kommt (wie langweilig) doch ein Mensch der Firma und installiert alles (es gibt keinen Festnetz/Internet-Anschluss, also muss mobiles WLan her und irgendwie hätte mich das alles schon gereizt). Und dann können auch wir Kassenbons ausdrucken ;-) Und der Anhänger kommt in zwei Wochen oder so. Und vielleicht stehen wir demnächst dann Samstags auf dem Flohmarkt (was ich absolut genial fände, mal schauen, ob es was wird). Ich werde berichten. 

2 commenti:

Annie ha detto...

Das Essen möchte ich bitte sofort haben ;-)

IO ha detto...

War auch sehr lecker :-)