venerdì 8 novembre 2019

Musste sein

Während miomarito und Tertia Es war einmal der Mensch ...  schauen, kann ich vermelden, dass ich mir jetzt eine Tageslichtlampe gekauft bestellt habe. Irgendwie wird es hier gar nicht mehr hell und das schlägt mir dieses Jahr mal wieder extrem aufs Gemüt. Mehr dazu dann irgendwann nächste Woche, auch zu Es war einmal ein Mensch ... denn auch nach über 30 Jahren habe ich nicht nur erkannt, wer die Titelmelodie singt, sondern auch woher ich den Sprecher kenne (Stimmen erkennen, das kann ich ;-))

Ansonsten gestern viel Spaß gehabt als ich im Getränkemarkt in Ermanglung eines 1€ Stücks den Kasten Bier einfach zum Auto rausgetragen hab. Scheint man den Blicken nach nicht für möglich gehalten zu haben - ich weiß jetzt aber, dass ein Kasten Bier im Vergleich zu einer Crêpes-Platte halt auch einfach nichts wiegt.



So, und jetzt Hindafing 2.

Nessun commento: