mercoledì 27 novembre 2019

23 471

Heute sieben Stunden Catering ... nicht gehabt .. weil gebacken habe ich nur drei Stunden, davor aber Autos eingeräumt, Stände aufgebaut, in drei Stunden vermutlich an die 200 Crêpes gebacken und belegt (ich war für die süßen Crêpes zuständig, die drei (!) anderen für die salzigen, die vorgebacken (!) waren...) dann Stände wieder abgebaut, alles wieder in die Autos verladen und in der Creperie wieder alles ausgeladen.


macht 23 471 Schritte, davon vermutlich ein paar tausend schwer beladen
Ich fühle mich als sei ich einmal durch den Fleischwolf gedreht worden.

Heute Nacht ist mir dann übrigens eingefallen, dass ich ziemlich aufgeschmissen wäre, wenn Tertia jetzt krank werden würde, denn ich hätte niemanden zur Hand gehabt, der sich um die kranke Tertia hätte kümmern können und wenn ich hätte absagen müssen, dann wäre das ganze Catering vermutlich ins Wasser gefallen. Gott sei Dank war dann heute Morgen "nur" Silencia krank, und das auch nicht so schlimm, so dass ich relative ruhigen Gewissens ins Funkloch fahren und dort catern konnte (schon faszinierend, große Bürogebäude, Mitten in einem Nachbarort von Tübingen, eigentlich nicht am Arsch der Welt, aber hey, einfach NULL Empfang). Als ich wieder aus dem Funkloch heraus fuhr gab's dann Gotts sei Dank auch kein pling!pling!pling! auf meinem Handy, alles hatte sich via Augsburg und miomarito klären lassen (wie man Friends auf dem Beamer schaut).

So, jetzt falle ich dann einfach um ins Bett und werde versuchen, nicht darüber nachzudenken, dass das nächstes Wochenende mit der ChocolART so ZWÖLF Stunden lang geht - und zwar 12 Stunden lang tatsächliches Backen, schnelles Backen, Umsatzbacken, mit Schlange und mit Geld kassieren *uah*

Nessun commento: