domenica 18 dicembre 2022

Alter ...

Wir haben die WM ja boykottiert und keine Spiele geschaut, fiel ja auch nicht schwer, weil zum einen Italien gar nicht dabei ist, zum anderen hatten wir auch überhaupt keine Zeit dafür - und natürlich geht das alles (von FIFA über Quatar bis überhaupt) einfach gar nicht. 

Aber dann sassen wir heute Nachmittag im Wohnzimmer herum, es stand 2:0 für Argentinien und es waren noch 15 min zu spielen. Da dachten wir, schauen wir halt mal kurz das Ende an und wie Messi sich den Pokal abholt.

Alter ...    



2 commenti:

Anonimo ha detto...

Hier so ähnlich. Wir haben aber beim 1:0 schon angemacht. Dann sah alles so einfach und eindeutig. Was für ein Spiel!!!
LG,
Natalia

IO ha detto...

Ja, definitiv das beste WM-Finale was ich je gesehen habe.

(ähnliches nur gesehen beim Champions League-Finale 2005, aber da wurde das Spiel halt "nur" einmal gedreht)