martedì 27 novembre 2018

Piep

Hier Magen-Darm oder so irgendwas ... jedenfalls liege ich seit Samstag flach, zunächst hatte ich die Vermutung, es sei der am Freitag beim gemeinsamen Kochen und Essen bei einem Freund reichlich ausgeschenkte Wein gewesen, aber nachdem sich das jetzt schon mehrere Tage hinzieht ... muss es was anderes sein. Miomarito hat es auch, wenn auch nicht so schlimm, so dass er brav nach Augsburg fahren und arbeiten konnte bzw. kann, während ich den gestrigen Tag komplett im Bett gelegen und zur Ablenkung meine unglaublichen Übelkeit The Americans gesehen haben (dazu dann irgendwann auch mal mehr, gefällt mir nämlich sehr gut).

Ja, und heute waren dann quasi die Vorräte aufgebraucht bzw. ich wollte die Kindern nicht schon wieder Nudeln mit Tomatensauce kochen lassen und außerdem ist mir auch beim Aufstehen nicht sofort wieder kotzübel geworden, so dass ich jetzt also einkaufen war und ... nun ja ... fit ist was anderes .... also werde ich mich jetzt wieder ins Bett legen, denn morgen muss Schluss sein mit dem krank sein.

4 commenti:

Slo ha detto...

Gute Besserung, immer doof so was, . Slo

casa.curiosita@gamil.com ha detto...

Gute Besserung, hoffe heut schauts schon besser aus...

IO ha detto...

Danke - es wird leider nur sehr langsam besser ...

Natalia ha detto...

Gute Besserung! Hier liegt Mateo auch flach. Bis jetzt hat er aber nur ein einziges Mal gebrochen. Mal sehen, was der Tag so bringt...