lunedì 18 giugno 2018

Bonus-Tag

Nachdem die letzte Woche wirklich anstrengend und nicht-schön war, so mit miomarito die ganze Zeit abwesend ... er kam Freitagnacht bzw. Samstagmorgen gegen 2 Uhr hier wieder an ...  ich weiß nicht einmal mehr, wann wir uns das letzte Mal (und wie oft überhaupt) so wenig gesehen haben... ich tippe auf miomaritos USA-Trip vor 5 Jahren, aber da waren meine Eltern zur Unterstützung hier und das ist dann ja doch etwas anders gewesen ... auf jeden Fall gibt es deshalb heute einen Bonus-Tag, sprich miomarito feiert Überstunden ab und fährt erst morgen früh wieder nach Augsburg (so lange die Grenzen noch offen sind *augenroll*) - und kommt wie üblich am Donnerstag wieder zurück, so dass er diese Woche kaum weg ist.

Das Wochenende war entsprechend gemütlich, wir mussten uns alle erst mal erholen, ich habe viel geschlafen und das mit der WM ignorieren klappt überhaupt nicht, weil ilfiglio die ganze Zeit vorm Beamer sitzt, Tertia auch schauen möchte und als ja eigentlich fußballbegeisterter Mensch ist es dann fast unmöglich, da nicht doch zuzuschauen. Und es ist ja auch nett, zusammen mitzufiebern, zu analysieren und sich über die Reporter lustig zu machen - vor allem, weil wir ja quasi ganz neutrale Beobachter sind. Silencia ist die einzige, die von der ganzen Veranstaltung absolut unberührt ist, kein Interesse an Fußball, auch nicht zur WM - ist ja auch ihr gutes Recht (und besser als die ganzen Idioten, die nur alle 2-4 Jahre entdecken, dass sie sich ja waaaahnsinnig für Fußball interessieren und dann mit unqualifizierten Kommentaren und dummem Geschwätz nerven)

So, und jetzt noch ein paar Fotos zur Illustration des Wochenendes:




Rosé-Wochenende



unsere Kirschen wachsen schon fast wie Trauben am Baum ...
schmecken aber nicht wirklich, weil sie viel zu klein (und zu viele) sind
(man müsste halt man den Baum schneiden ... darf man aber nicht, weil das ist nicht nötig)


So schön hier


Gestern dann noch einen Sonntagsausflug in den Biergarten,
wo wir vor fast 14 Jahren auch bei unserer Hochzeit gegessen haben

Und noch einen Nachtrag vom Freitagabend


Kirschen-Shooting mit Tertia

Nessun commento: