venerdì 18 maggio 2018

Waldspaziergang

Um mich seelisch und moralisch für die heute beginnenden Pfingstferien zu wappnen (Alle fahren weg nur wir nicht, MAMA!! Niemand ist da!!) habe ich die heutige Anwesenheit miomaritos im Home Office ausgenutzt und am Morgen bei schönstem Sonnenschein eine Runde durch den Wald gedreht und die Ruhe genossen.







Ruhe? Naja ;-)




So schön!


2 commenti:

julia ha detto...

Hier sind auch alle weg.... Nur wir nicht. Monsieur weilt immerhin eine Woche im Pfadilager, aber Madame langweilt sich ein wenig, bei ihrem üblichen Programm vielleicht mal ganz heilsam. Mit Ausschlafen ist aber nicht, weil die Nachbarn in ihrer abwesenheit einen Pool bauen lassen...Baulärm ab halb 8.
Ich will auch mal wieder richtig weg ! Menno ;-)

IO ha detto...

Könnt ihr vielleicht als Entschädigung den Pool mitbenutzen? ;-)

Ansonsten gutes Durchhalten!