venerdì 11 maggio 2018

JA!

*gehtindenGartenundöffneteineFlascheSekt*


Nachtag:

manchmal muss es auch Champagner sein  - nämlich dann, wenn sich die ältestes - im Sinne von längste - Freundin habilitiert. Und es passte dann ja auch doppelt gut. 


14 commenti:

Anonimo ha detto...

Räumungsklage zu Ihren Gunsten entschieden? *ichöffnefürsieaucheineFlasche* *unbekannterweise*
LG
Ricarda

IO ha detto...

Ja :-)

Karen ha detto...

Jeeee!!!!

Anonimo ha detto...

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe die Daumen ganz fest gedrückt.
LG Yvonne

Evi ha detto...

Wie gut, wie kann man euch als Mieter nicht mögen. Wir suchen grad welche. Euch hätte ich gern.

Anne Kruggel ha detto...

Super! Freue mich für euch.

Anonimo ha detto...

Yeahhhii

Anonimo ha detto...

Herzlichen Glückwunsch! Der Freundin und wegen der abgewendeten Räumungsklage! Zum Glück gibt es noch richterliche Vernunft :-)

LG, Ina

Maike ha detto...

Ich stelle mir gerade das Gesicht der Vermieterin vor. Ihr feiert im Garten und sie guckt dumm aus der Wäsche ��

E S ha detto...

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Bine ha detto...

Juhu!!! War ja auch mal Zeit für gute Nachrichten.
LG SaBine

Anonimo ha detto...

Jaaa!!! Herzlichen Glückwunsch - es gibt wohl doch noch so etwas wie Gerechtigkeit. Sarah

Natalia ha detto...

Das freut mich soooo sehr!!!

IO ha detto...

@all: Nochmals vielen Dank! Die Gegenseite kann immer noch in Berufung gehen, unser Anwalt meinte zwar, es sähe auch dann für uns sehr gut aus und das würde sie nur noch mehr Geld kosten, aber mit der Realität hat es da ja niemand so ...