venerdì 26 gennaio 2018

Tatatataaaa!

Heute Mittag kam mein neues von meiner Mutter genähtes Kleid hier an - und ich bin begeistert!



passt wie angegossen, was ich angesichts (meiner völligen Nähunkenntnis und) der Tatsache, dass meine Mutter das ganze Kleid nur an eine auf meine Maße eingestellte Schneiderpuppe genäht hat, völlig faszinierend finde. 
Und, das Kleid lässt sich problemlos auch "downgraden", mit Stiefeln und Schal sieht das nur noch halb so schick an und deshalb werde ich es am Sonntag gleich mal ins Kino mit anschließendem Getränk anziehen. Retro Cinema mit Jim Jarmuschs Dead Man  - und meiner französischen Freundin, die mir das zum Geburtstag geschenkt hat. Eigentlich wollten wir schon vor zwei Wochen in Pulp Fiction gehen, da waren aber alle Karten schon weg (bis dahin fällt mir vielleicht auch wieder die ganze Geschichte ein, wie ich den Film vor x Jahren quasi allein im Kino gesehen habe).

2 commenti:

Anonimo ha detto...

Sehr hübsch! Du hast wirklich eine sehr talentierte Mutter.
Schönen Sonntag euch, LG Yvonne

IO ha detto...

Finde ich auch :-) Und Dir auch einen schönen Sonntag.