mercoledì 6 dicembre 2017

Die unterschiedlichen Schwestern

Tertia, abends beim ins Bett bringen:
Mama, welches Kleid findest Du eigentlich bei Aschenbrödel schöner? Das, das sie auf dem Ball trägt oder das Hochzeitskleid am Schluß?

Ich überlegend: Hm ... ich weiß gar nicht ... vielleicht das vom Ball ein bisschen schöner ...

Silencia aus dem Nebenzimmer. Wisst Ihr, was ICH am schönsten finde? Wenn der ganze blöde Film endlich vorbei ist. Das ist am schönsten!!!

3 commenti:

Anonimo ha detto...

Herrlich! Silencia hatte Sissi auch keines Blickes gewürdigt beim DVD-Abend :-)

E.

Anonimo ha detto...

Und schon wieder bzw eher seit Jahren bin ich Silencia Fan :-)
Wobei ich Tertias Affinität zu blingbling und Prinzessin auch süß finde...

LG, Ina

IO ha detto...

Das wichtige ist ja, dass sie beide ihr Ding durchziehen, einmal in Rosa und einmal eben nicht NICHT-Rosa und sich davon auch von nichts und niemanden abbringen lassen :-)